Montag, 22. März 2010

Weihnachtspäckchen

Liebe Freunde! Jetzt aber noch wenigstens eine kleine schöne Nachricht: Die Weihnachtspakete sind endlich alle angekommen. Leider war eines aufgerissen und zur Hälfte leer, aber alle Patenkinder haben etwas bekommen. Es waren genug Geschenke da. Sobald Bilder ankommen, werden sie hier gepostet. Noch eines: Am 1. April 15:00 Uhr machen wir in Hankensbüttel im Haus der Gemeinschaft am Fillerberg 10a einen Schmuckbastelnachmittag. Viele haben bestimmt schon die Schmuckketten gesehen, die die Witwen in Butiru herstellen für ein Taschengeld. Wir werden versuchen, ob wir das auch hinbekommen. Wir können in kleinen Filmen sehen, wie die Kinder dort leben, wie die Schule so aussieht und auch, wie sie so spielen usw. Die Teilnahme kostet nichts, man darf aber gern was spenden, wenn man möchte. Das wird dann direkt den Schulkindern in Butiru zugute kommen. Also, wer gern etwas mehr über Uganda und Butiru wissen möchte und das Geheimnis der Schmuckherstellung erkunden....kommt und bringt Leute mit. Wenn es geht, bitte anmelden unter: tack* *ii92* *@* *web.de (die Sternchen weglassen!!) Bis bald mit Grüssen Manfred Wardin

Keine Kommentare: