Mittwoch, 3. November 2010

Wo bleibt die Zeit?

Liebe Butirufreunde!
Manfreds Frau Christel mit Lucie und Simon und Flat Stanley
Lange habe ich mich nicht gemeldet....die Zeit geht irgendwie schneller,  wenn man Rentner ist. Das bedeutet nicht, dass in Butiru nichts passiert! :-)  Im Moment ist eine neue Grundschule im Bau auf dem Gelände der Horst und Gunhild Zillmer Schule. Elisabeth ist auf das Schulgelände umgezogen. In ihrem alten Haus wohnen jetzt Waisenkinder. Warum das? Erzähl ich später mal. Jetzt fahre ich erstmal hin zu Pauls Hochzeit. Eventuelle Briefe an Patenkinder nehme ich gern mit. Die müssten bis zum 8. November bei mir sein. Meine Adresse ist in der Broschüre von Butiru. Oder fragt sie an über obige Email.
Also, am 10. 11 bis 24.11. bin ich dann mal weg. Danach kommen jede Menge Berichte und Bilder, versprochen. Flat Stanley kommt mit, die drei anderen müssen leider zu Haus bleiben
Bis dann mit Gruss  Manfred