Sonntag, 4. Dezember 2011

Tolles Konzert!

Hallo an alle!
Gestern fand in der Klosterkirche ein tolles Gospelkonzert statt. Die Lieder warden mitreissend und recht autentisch, soll heissen, der Rytmus und die Begeisterung der Chorleute kam der Atmosphäre in Butiru recht nahe.
Eine sehr gute Sammlung am Ausgang wird den Weisen in Butiru ein schönes Weihnachten ermöglichen.
Apropo Weihnachten: Ich bin gefragt worden, ob wir wieder Sammelpakete schicken werden, leider nein. Wir haben in den vergangenen Jahren ein Paket komplett und eines aufgerissen zur Hälfte verloren. Das stört die Freude zumindest bei den Sendern erheblich. Zudem Kostet ein 20 Kilo - Paket 70 € Porto.
Für das Geld kann man dort viele schöne Sachen kaufen.
Es bleibt natürlich jedem Paten frei, ein Päckchen zu schicken. Sicherer ist eine Überweisung auf unser Konto mit dem Vermerk "Geschenk für xxx".
Elisabeth ist wieder zu Hause. Sie hatten 4 Stunden Verspätung, aber nun geht auch dort wieder der Alltag los.
Liebe Grüsse  Manfred