Sonntag, 5. Mai 2013

Reise

Liebe Butiru Freunde!
Leicht erschöpft sitz ich hier, wieso macht mich der Besuch anderer Leute müde?
Elisabeth ist im Land, wir haben einige Abende veranstaltet, Jahreshauptversammlung des Freundeskreises, Besuch des Hankensbütteler Gymnasiums. Dort gab es einen Kuchenbasar zu Gunsten Butirus. Dicken Dank an alle, die sich so toll für Butiru einsetzen. Ich schreib mal nicht so viel, jetzt, dafür ein paar Bilder?
Hier kommts:

Elisabeth studiert die Butiru-Infotafel





Viele fleissige Helfer: der Kuchen ist lecker

Elisabeth ist eine ehemalige Schülerin des Gymnasiums

Wie gut, dass auch Lehrer/innen sich für Butiru stark machen

Danke für jahrelange Hilfe


Das Interesse ist gross: wie fing alles an?

 
 


Einen schönen Abend hatten wir in Salzhausen und noch einen in Hankensbüttel. Bei beiden Abenden waren auch Teilnehmer unserer Reise im letzten Jahr anwesend. Grosse Wiedersehensfreude kam auf und Erinnerungen wurden wach.
Einige haben sich schon fest vorgenommen, bei der nächsten Reise in den Herbstferien 2014 noch einmal dabei zu sein. Also, wenn noch jemand sich entschliesst, nicht zu lange warten mit dem Anmelden!  :-)