Montag, 21. Mai 2012

Elisabeth



Hallo Klaus!
Elisabeth rief mich heute kurz an und lässt allen herzliche Grüsse bestellen. Falls wir uns wundern, warum keine Mails kommen im Moment: In ganz Ostafrika in das Internet ausgefallen und es wird jedenfalls mindestens eine Woche dauern, bis man das Problem behoben hat. Wenn wir africatime in Betracht ziehen, kann das durchaus auch länger dauern.
1. Jedenfalls sind die Abrechnungen für Dich fast fertig.
2. Zwei Kälbchen wurden geboren, das dritte wird erwartet.
3  In der Umgebung sind schon noch weitere Nachkommen von Boris zu verzeichnen.
Dies an alle, die Boris noch nicht kennen, er wurde von Melanies Firma in Hamburg gespendet und sorgt nun dafür, dass die Michversorgung in und um Butiru verbessert wird, weil viele der Kinder, besonders Waisen, an Eiweismangel leiden und da Milch Eiweis enthält, tut das gut! Näheres kann man lesen, wenn man im Blog weiter runter blättert.
Ansonsten sei alles wohlauf in Butiru und man freut sich auf unseren Besuch.
Ich freu mich auch schon sehr: wir sind mit 12 Personen gemeldet und gespannt, was uns erwartet.
Für heute liebe Grüsse und bis bald  Manfred Wardin