Dienstag, 19. März 2013

Termine




Liebe Ugandareisende und  Freunde!
Ich bin ein wenig spät, aber hier endlich die verbindlichen Termine. Also
Infoabende:
Am 29.4. sind wir in 21376  Gödendorf um 19:00 Uhr im Gemeinschaftshaus Hauptstrasse 32.
Am 30.4. sind wir in 29386  Hankensbüttel 19:30 Uhr im Gemeinschaftshaus Am Fillerberg 10a.
Auch am 30. frühs ist ein Treffen mit der Stiftung Kinder in Afrika in Hamburg. Trotzdem werde ich Abholung vom Bahnhof arrangieren, wenn nötig.

Am 3.5. wird unsere Jahreshauptversammlung sein. Ich sags nur der Vollständigkeit halber. Vielleicht möchte ja jemand Mitglied im Freundeskreis werden?  :-)
Ansonsten wird sich Elisabeth intensiv ihrer Familie widmen.
Unser Angebot über Nacht zu bleiben steht auch hier wieder.
Also, bis bald und ganz herzliche Grüsse  Manfred



--
Hilfe zur Selbsthilfe
im Butiru Christian College
(Horst und Gunhild Zillmer School Centre)
Manfred Wardin Vorsitzender
Freundeskreis Christliche Sozialarbeit In Uganda
Im Winkel 87
29386 Hankensbüttel
Tel: 05832 / 7014
Fax: 032223706200
Blog: http://manfredwardin-butiro.blogspot.com/