Dienstag, 29. Januar 2013

Am Samstag gibts ein Wiedersehn!

Liebe Blogleser!
Kommenden Samstag treffen sich die Butirureisenden zum Wiedersehen. Wir schauen Bilder und Filme und schwelgen in Erinnerungen. Gern darf aber auch kommen, wer nicht mit dabei war und sich mal informieren möchte (für die nächste Reise....:-)) Wir treffen uns um 12noon, das Ende ist offen. Allerdings wäre es gut, wenn man sich anmeldet.
Nun ist der erste Monat des neuen Jahres auch schon wieder vorbei. Zeit fliegt, wenn man Spass hat.
Am Ende des April kommt Elisabeth in Familienangelegenheiten mal wieder nach Hankensbüttel und auch wir als ihr Arbeitgeber müssen sie willkommen heissen und auch wieder aussenden. Das nehmen wir zum Anlass für einen grossen Butiruabend mit Elisabeth am Fillerberg in Hankensbüttel am Dienstag den 30. April um 19:30 Uhr. Auch hier gibt es Bilder und neueste Nachrichten und wir werden Elisabeth zum Anfassen dabei haben.

Am 3. Mai soll dann auch unsere Geschäftsversammlung steigen. Dazu sind alle Mitglieder des Freundeskreises eingeladen. Wer gerne Mitglied werden oder sich nur so mal intensiver über das Geschäftliche informieren möchte, kann gern als Gast teilnehmen. Gerne kann man bei mir nähere Informationen abrufen.
So, im Hintergrund spielt mein Laptop ein paar Filme unserer Reise auf You Tube, schaut sie Euch an und seid neidisch, nicht dort gewesen zu sein...:-) Die Adressen zum Anklicken findet Ihr rechts auf den Seiten unter ButiruFilme.
Für heute liebe Grüsse  von Manfred Wardin