Samstag, 30. März 2013

Dennoch ist Ostern



Lieber Manfred.

Ich war die letzten beiden Tage im Westen, eine neue Schule in Kibaale besuchen.
Horst bei einem Projekt helfen.
Ansonsten sitze ich irgendwie gerade in einem "Loch".
 Dann habe ich mit unserer Schulleitung geschimpft (unsere großen Jungs sind nach einem verlorenen Fußballspiel nachts randalierend, unbeaufsichtigt aus dem Nachbarort zurück gekommen). Dann haben unsere guten Nachbarn direkt vor unserem Grundstück einen Schrein aufgebaut, in dem sie nachts jetzt immer ihre Klangeister anrufen..... und irgendwie habe ich gerade gar keine Osterfreude im Herzen.

Herzliche Grüße an Dich und an Christel
von Elisabeth

PS von Manfred
Auf Golgata wurde es dunkel um die Menschen, am 3. Tag ist ER auferstanden, wahrhaftig auferstanden!! Es wird wieder hell, die Sonne kommt durch...und bleibt.