Mittwoch, 5. September 2012

Noch ein paar Bilder

Hallo an alle!
Wir haben ein paar turbulente Zeiten erlebt in Butiru. Zunächst ist Elisabeth auf der Heimreise ihre Mappe mit allen Papieren abhanden gekommen. Wie gut, dass sie jetzt Emails aus ihrem Büro in Butiru schreiben kann, um durch die deutsche Botschaft Ersatz zu bekommen.
Dann schreib ich hier mal einen Rundruf: Wir brauchen ganz dringend Sponsoren für ca 80 Kinder, die bisher noch so nebenbei mit versorgt wurden in der Hoffnung, bald jemand zu finden. Dies "nebenbei" wird jetzt immer schwieriger. Es wäre für die Kinder und deren Umgebung nicht gut, müsste man sie nach Hause schicken. Also, wer noch jemanden weis, der/die eine Möglichkeit hat, bitte weitersagen.
Im Tagebuch 4 schrieb Elisabeth von Witwen, denen das Haus renoviert/erneuert werden sollte, hier jetzt das Ergebnis, erst nochmal die Mai Bilder:

PS An der Seite könnt Ihr jetzt auch unser Infoheft anklicken, mit Patenschaftsantrag..   :-)  zum Weiterreichen und drauf aufmerksam machen








 Liebe Grüsse von Manfred