Sonntag, 25. Dezember 2011

Gesegnete Feiertage gehabt zu haben

...wünscht allen Freunden unserer Butiru Schule Manfred Wardin

Ich wünsche , dass alle von der Hektik der Vorbereitung verschont geblieben sind und geruhsame Feiertage hatten.

Besonders danken möchte ich allen Paten und Spendern für die Möglichkeit unseren Butirukindern ein wenig die Botschaft von Weihnachten näher zu bringen. Die gute Nachricht, dass Frieden möglich ist, wo es in der Welt unmöglich zu sein scheint, Frieden zu haben. Auch wenn es nur ein ganz kleiner Ausschnitt ist, ist es für die beschenkten Kinder die Welt.

Elisabeth schreibt:

"Die Extraspenden fuer Weihnachtsgeschenke habe ich notiert und werden es bearbeiten mit Dankesschreiben der jeweiligen Kinder."
Ein weiteres ereignisreiches Jahr liegt vor uns. Wir haben Zusagen für weitere Schulgebäude. Die Genossenschaft muss sich sich etablieren. Die Mikrofinanzarbeit wird gut weiter gehen. Von allem werden wir berichten.
Unsere Besuchsreise im Oktober - November kommt dichter, die Planung ist schon aus den Startlöchern.
Ich freue mich drauf und hoffe, Sie auch.
Viel  Mut und Zuversicht für 2012 und das Wissen, dass wir nicht allein sind wünsche ich Ihnen für das neue Jahr.So bleiben wir mit herzlichen Grüssen Ihr Feundeskreisteam und Manfred Wardin