Mittwoch, 25. Juli 2012

Sommerloch?


Herzlich grüsse ich alle Butirufreunde!
Überall ist Urlaub angesagt, niemand will aus der Hängematte und was tun. Da bleibt mir nur zu sagen, dass ich auf den nächsten Tagebuchbeitrag von Elisabeth warte, den ich dann sofort weiterreichen werde.
Ansonsten haben wir die Jahreshauptversammlung endlich abgeschlossen mit der Entlastung  der Kasse und des Vorstandes. Wegen Terminproblemen hat sich das in diesem Jahr hingezogen. Wir haben einen guten Abschluss belegen können und sind jedem einzelnen
von Euch treuen Spendern von Herzen dankbar. Sehr danken wir auch für so manche grosse extra Spende, die wir jeweils einsetzen konnten, wo es uns besonders auf dem Herzen liegt.
Nun geht die Vorbereitung für unsere Gruppenreise nach Butiru in die letzte Phase, wir freuen uns schon sehr und sind gespannt. Leider können weitere Anmeldungen nicht mehr stattfinden.

Bis bald mit herzlichem Gruss  Manfred Wardin